Back To Top
Full 1
Full 1

Ski amadé Projektmanagement Website Relaunch.

Intro.

Daten und Fakten zum Skigebiet Ski amadé:

  • bis zu 760 Pistenkilometer
  • 270 Liftanlagen
  • 260 Skihütten und Bergrestaurants

Das alles ist in einem Skipass inkludiert. Ski amadé erstreckt sich über 25 Orte in fünf Regionen in Österreich.

The Challenge.

Die Website von Ski amadé war 2019 bereits einige Jahre alt. Somit war ein Update auf moderne Elemente, einen neuen Stil und die aktuellste Technik an der Zeit. Durch die Analyse der bestehenden Website wurden einige Punkte herausgearbeitet, die Verbesserungen benötigen. Durch die laufende Erweiterung der Angebote in Ski amadé ist es auch nötig die Link- und Menüstruktur neu zu denken.

The Work.

Website Relaunch für Ski amadé

Im Jahr 2019 wurde ein kompletter Relaunch der Website von Ski amadé durchgeführt. Als Verstärkung für das Team haben wir die Koordination zwischen Ski amadé und der Website Agentur Elements übernommen. Die Kritikpunkte der vorherigen Website wurden berücksichtigt und mit den aktuellsten Design-Trends kombiniert. Der Fokus liegt dabei auf Video- und Bildcontent mit SEO-optimiertem Text, dargestellt mit modernen Design Elementen. Es wurde bewusst auf die Trennung der Website in Winter und Sommer verzichtet, damit das ganze Jahr über für jeden Website-Besucher die gewünschte Information zugänglich ist.

Website Relaunch Ski amadé Projektmanagement
Website Relaunch Ski amadé Projektmanagement

Weitere Website-Projekte wie Website Relaunch oder die Neuerstellung einer Website.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner