Back To Top
Full 1
Full 1

Fliesenfex Logoentwicklung und Websitedesign.

Intro.

Der Fliesenleger Christoph hat sich vor Kurzem selbstständig gemacht. Von Bädern über Küchen bis hin zu Pools, Terrassen und Flure hat der Fliesenleger bereits alles gefliest. Diese Expertise will er nutzen um die Aufträge seiner Kunden optimal und zu deren vollster Zufriedenheit umzusetzen.

The Challenge.

Die meisten Kunden bekommt Christoph über Mund zu Mund Propaganda, was sehr dafür spricht, dass seine Kunden von dem Fliesenleger begeistert sind. Zum Start seiner Selbstständigkeit haben wir für ihn einen passenden Namen gefunden und ein aussagekräftiges Logo dazu entwickelt. Im Anschluss steht das Design einer einfachen Website im Fokus, die er selbst warten kann.

The Work.

Markenname, Logoentwicklung und Website Design für Fliesenfex

Als erster Schritt wurde der Markenname entwickelt und die dazugehörigen Domains gesichert. Danach wurden verschiedene Logo-Vorschläge ausgearbeitet und gemeinsam mit dem Kunden eine Entscheidung getroffen. Die Visitenkarten mit dem neuen Logo sind bestellt und die Gestaltung der Website ist im Gange. Zusätzlich werden noch Social Media Kanäle aufgesetzt.

Weitere Projekte im Bereich Logo- und Markenentwicklung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner