Back To Top
Full 1
Full 1

Markenentwicklung & Website für den Zahnarzt Dr. Farbod Asgharzadeh.

Intro.

Dr. Farbod Asgharzadeh bietet moderne Zahnmedizin in Pfarrwerfen im Pongau. Besonderen Wert legt er dabei auf die Erhaltung der natürlichen Zähne. Sein Motto: “Besiege deine Angst vorm Zahnarzt. Wir beißen nicht und du dafür dann umso besser.” Dr. Farbod kümmert sich auf der einen Seite um die Zahnerhaltung, inklusive Zahnreinigung, Kronen, Wurzelbehandlung Parodontologie und mehr. Auf der anderen Seite fokussiert er sich auch auf die Zahnästhetik, das beinhaltet Zahnschienen, Bleaching, Zahnimplantate, Zahnersatz aus Keramik, kosmetische Korrekturen und Veneers. Das junge Team möchte vermehrt auch die junge Zielgruppe ansprechen und im Gegensatz zu ihren Zahnarzt-Kollegen auch auf Google und in den Sozialen Medien vertreten sein.

The Challenge.

Als moderner und junger Zahnarzt legt er Wert darauf, wie seine Zahnarztpraxis wahrgenommen wird. Damit alle Altersgruppen angesprochen werden, ist das Ziel der Markenentwicklung ein schlichtes und einfaches Design. Dezente Farben, ein einfaches und aussagekräftiges Logo sind erwünscht. Um auch die jüngere Zielgruppe zu erreichen, ist eine schlichte Website mit den wichtigsten Infos und die Präsenz auf den wichtigsten Social Media Kanälen vorausgesetzt.

The Work.

Markenentwicklung inklusive Logodesign und Erstellung einer Website

Wir haben für Dr. Farbod Asgharzadeh eine umfassende Markenentwicklung gemacht. Nach Absprache mit dem Kunden wurden die gewünschten Werbemittel in einheitlichem Design erstellt. Infolgedessen wurde ein dezentes Farbschema zusammengestellt, welches in Kombination mit einem aussagekräftigen Logo verwendet wird. Um bei Google auffindbar zu sein haben wir zusätzlich eine Website mit den wichtigsten Informationen erstellt, sowie die Präsenz auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram ausgearbeitet. Denn auch die Zahnarztsuche findet vermehrt online statt. Damit das Team von Dr. Farbod die Website ganz einfach selbst aktualisieren kann und nicht auf externe Experten angewiesen ist, haben wir dafür den Website Baukasten von Wix benutzt.

Zahnarzt Dr. Farbod Asgharzadeh: Logo Design und Website
Zahnarzt Dr. Farbod Asgharzadeh: Logo Design und Website

Weitere Projekte im Bereich Logo- und Markenentwicklung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner