Back To Top
Red Bull Cliff Diving: Social Media Kommunikation

Red Bull Cliff Diving Social Media Kommunikation

Social Media
Kommunikation für die Red Bull Cliff Diving World Series.

Intro.

Red Bull Cliff Diving ist freier Fall aus bis zu 27 m kombiniert mit atemberaubender Akrobatik. Seit 2009 bietet die Red Bull Cliff Diving World Series eine Plattform für ästhetische Action und Tauchgänge von unglaublicher Komplexität. Es ist atemberaubend und voller aufregender Dramen.

The Challenge.

Die wichtigsten Kanäle für die Wettkämpfe und alles rund um die Events sind die Sozialen Medien. Deshalb schickt Red Bull jedes Jahr erfahrene Freelancer zu den Veranstaltungen, die alles rund ums Klippenspringen mit der Fangemeinde teilen.

The Work.

Social Media Kommunikation

Die Agenturgründerin Marietta Weißofner war mehrere Jahre Teil des Social Media Teams rund ums Red Bull Cliff Diving. Mit innovativen und einzigartigen Stories, Posts und Videos hat sie die Wettkämpfe im Klippenspringen rund um die Welt begleitet und die Fans digital zu den Events mitgenommen.

Mehr Projekte rund um Social Media