Back To Top
Full 1
Full 1

Schmiedhofgut Social Ads & Google Ads.

Intro.

Seit mehreren Generationen wohnt die Familie Andexer auf dem Schmiedhofgut im Großarltal im Salzburger Land. Der Bauernhof hat eine gute Mischung geschaffen zwischen modernen und luxuriösen Apartments und der Landwirtschaft. Der kinderfreundliche Hof bietet einen Wellnessbereich, einen Badeteich, einen Innen- und Außenspielplatz, einen Streichelzoo, und noch viel mehr, das Kinderaugen zum Leuchten bringt.

The Challenge.

Der Umbau des Hofes in luxuriöse Apartments ist geschafft, jetzt müssen nur noch Gäste ins Tal der Almen kommen. Die familienfreundlichen Vermieter haben sich an uns gewendet, um den für sie optimalen Mix an Online-Werbung zu finden.

The Work.

Google Ads & Social Ads

Das Schmiedhofgut hat für den Start der Vermietung nach dem Umbau der Appartements voll auf Online Werbung gesetzt. Eine Mischung aus Werbung auf der Suchmaschine Google und Werbung auf Social Mediat hat den Betrieb in Großarl dabei unterstützt im Sommer sehr gut gebucht zu sein. Deshalb wird der Schmiedhofgut auch für die Wintersaison auf diese wirkungsvolle Mischung setzen.

Mehr Projekte zum Thema Google Ads & Suchmaschinenoptimierung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner