Back To Top
Full 1
Full 1

GIFs für das Hotel Nesslerhof in Großarl.

Intro.

Der Nesslerhof in Großarl ist eines der besten Wellness-Hotels im Salzburger Land. Das 4 Sterne Superior Hotel in den österreichischen Bergen ist ideal für alle Wanderbegeisterten und Skifahrer. Das Tal der Almen bietet nicht nur perfekt präparierte Pisten im Winter, sondern auch zahlreiche Wanderwege auf die Almen in der Region. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen auf 1.800 m² ein. Auch kulinarisch wird viel geboten im Wellnesshotel Nesslerhof.

The Challenge.

Das Wellnesshotel Nesslerhof möchte ihren Gästen und Besuchern eine weitere Möglichkeit für Content bieten. Die beliebten GIFs dürfen in keiner Instagram Story fehlen. Und was gibt es besseres, als wenn der Ort an dem man sich aufhält seine eigenen Inhalte zum Verwenden hat? Auf der einen Seite ist es für die Instagram User eine Freude die spezialisierten beweglichen Sticker zu verwenden. Auf der anderen Seite ist es für das Hotel ein weiteres Mittel um noch sichtbarer zu werden.

The Work.

GIFs für Instagram – Wellnesshotel Nesslerhof

Unser Team für Social Media Content hat mehrere unterschiedlichste GIFs zum Thema Wellness erstellt. Aus den verschiedenen Darstellungen und Bewegungen dieser GIFs konnte das Wellnesshotel Nesslerhof auswählen. Die Inhalte sind dabei nicht nur Logos, sondern auch kleine Icons, Hashtags und Grafiken, die Eigenschaften des Hotels im Großarltal widerspiegeln. Danach wurden sie finalisiert und von uns mit den richtigen Hashtags hochgeladen, damit sie auf Instagram auffindbar sind. Seitdem wurden die kleinen beweglichen Bilder vom Hotel Nesslerhof schon zahlreich verwendet.

Der Stil dieser bewegten Grafiken kann leicht angepasst und somit auf weitere Themen einheitlich ausgebaut werden. Somit können in diesem Stil auch kleine bewegte Icons zum Thema Wandern, Skifahren und noch weitere erstellt werden.

GIF Erstellung für Hotel Nesslerhof im Großarltal
GIF Erstellung für Hotel Nesslerhof im Großarltal

Mehr Projekte zum Thema GIFs & Facefilter.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner