Back To Top

Unsere Werte.

Soziale Verantwortung – Wir wollen Vorbilder und Inspirationsquelle sein.

Die Verantwortung, Ideen einzubringen und die Gesellschaft aktiv mitzugestalten, übernehmen wir gern. Gemeinsam stehen wir auf für Chancengleichheit. Wir setzen uns für einen achtsamen Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten ein. Soziale Verantwortung beginnt für uns damit, Probleme zu erkennen und in unserem Arbeitsumfeld bestmöglich auf Verbesserungen zu achten. Einzelpersonen können die Welt nicht retten. Das hält uns aber nicht davon ab, andere zu inspirieren und Vorbilder im Alltag zu sein. Wir freuen uns darauf, Inspirationsquelle auch für unsere Kund*innen zu werden und wertvolle Ideen und Anreize für unsere Arbeit zu erhalten.

Commitment – Wir lieben, was wir tun.
Wir sind unverbesserliche Weltverbesserer, die ein Bewusstsein für nachhaltige Verhaltensänderungen erzeugen wollen. Gemeinsam lösen wir bestehende Probleme und gehen Dinge anders an, um Probleme zukünftig zu vermeiden. Gute Ideen mit viel Potenzial unterstützen wir durch gezieltes Empowerment. Von unseren Kunden erhoffen wir uns ein starkes Interesse an nachhaltiger Veränderung. Wir beraten Unternehmen und machen diese mit dem richtigen Know-how fit für die digitale Zukunft. Bei gemeinsamen Projekten setzen wir ein partnerschaftliches Selbstverständnis voraus. In Teamwork nehmen wir alle wichtigen Prozesse unter die Lupe und arbeiten gemeinsam daran, unsere Vision umzusetzen. Wir sind mutig und gehen gemeinsam neue, spannende Wege.

Diversity – It takes courage to have a vision, and action to make an impact.
Unser Team und unsere Netzwerk-Partner sind vielseitig und bunt, genau wie die Welt, in der wir leben. Herkunft, Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, ein Handicap, all das spielt keine Rolle. Wir wollen die Welt in all ihrer Vielfältigkeit zeigen, denn genau das finden wir spannend. Nach außen spiegeln sich diese Werte in unserer Unternehmenskommunikation wider: Diskriminierungsfreie Sprache, repräsentative Kampagnen, engagiertes Eventmanagement und Barrierefreiheit auf allen Ebenen liegen uns besonders am Herzen.

Umwelt & Ressourcen – Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.
Eine ressourcenschonende Arbeitsweise ist für uns mehr als ein trendiges Buzzword. Die gesamten Prozesse im Unternehmen nehmen wir regelmäßig kritisch unter die Lupe, um Optimierungsbedarf zu erkennen. Im Rahmen der globalen Initiative One Percent for the Planet spenden wir ein Prozent unseres Umsatzes für Umweltschutzprojekte. Weiters unterstützen wir die Initiative POW – protect our winters, denn besonders in unserer Region sind wir direkt oder indirekt alle von einem „gesunden“ Winter abhängig. Nachhaltige und umweltschonende Ansätze fließen in unsere Angebote und Services ein. Aspekte der Kreislaufwirtschaft berücksichtigen wir bereits bei der Kampagnenplanung, insbesondere bei Merchandise- und Printprodukten. Fester Bestandteil unserer Eventplanung sind ressourcenschonende Mehrweg-Systeme und für unsere Dienstreisen setzen wir bevorzugt auf öffentlichen Verkehrsmitteln.

Transparenz & Offenheit – Wir spielen mit offenen Karten.
Wir bauen auf vertrauensvolle, langjährige Kundenbeziehungen auf Basis von beiderseitiger Transparenz und Offenheit. Ein Projekt ist nur dann erfolgreich, wenn wir alle Bedenken, Fallstricke und Ungereimtheiten im Vorfeld kennen und darauf reagieren können. Wir kommunizieren authentisch und glaubwürdig auf Augenhöhe und sind davon überzeugt, dass wir mit einer transparenten Arbeitsweise bestmögliche Projektergebnisse erzielen. Wir sind nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden rundum glücklich ist. In unserem umfangreichen Netzwerk finden wir für unterschiedliche Projekte die passenden PartnerInnen. Wir haben nicht auf alle Fragen eine Antwort, doch wir versuchen stets, die bestmöglichen Antworten zu finden.

THE NEW – A Good Vibes Agency